Ich Frag Die Maus Ukulele Chords By Mark Forster

Ich Frag Die Maus Track Info

Chords Info

Tuning: G C E A
Chords: E, B, A, D#m, C#m, G#m, F#m, G#

Ukulele Chords
[Intro]
D A D G A D D A D La-da-n-da-da Da-n-da-n-da-da G A D Da-da-da, da-da-da-da [Verse 1]
D A D Wo geht der Astronaut auf's Klo? Wer wohnt auf dem Mond? G A D Und wie komm ich da hoch? D A D Reden Fische unter Wasser? Wer wählt den Bundeskanzler? G A D Wann geht die Ampel auf Rot? D A D Wie wird die Brezel braun? Wie lädt das Handy auf? G A D Wie alt ist unser Baum? D C#m6 Bm D7 Wo kann man Elefanten wiegen? Und schläft die Hausfliege? G A D Warum sind Mäuse so schlau? [Chorus]
Bm7 F#m7 Ich frag die Maus, ich frag die Löcher in Bauch G D Und ich weiß, für mich findet sie's raus Bm7 F#m7 Ich frag die Maus, ich will alles wissen, genau G Em7 D Und so schnеll geh'n mir die Fragen nicht aus Bm7 F#m7 Ich frag die Maus, ich frag die Löcher in Bauch G D Und ich weiß, für mich findet sie's raus Bm7 F#m7 Ich frag die Maus, ich will alles wissen, genau G Und so schnеll geh'n mir die Fragen D Die 132.229,5 Fragen nicht aus [Interlude]
D A D Da-da-n-da-da G A D Da-da-da, da-da-da-da [Verse 2]
D A D Wie macht man Kartoffelchips? Wozu der Brötchenschlitz? G A D Wo wachsen die Pommes frites? D A D Was macht mein Brillenglas? Denn endlich seh ich was G A D Wie wird der Bleistift spitz? D A D Warum hält 'n Reißverschluss? Wann fällt die Kokosnuss? G A D Wer füllt den Schokokuss? D C#m6 Bm D7 Wie kommt der ganze Müll ins Meer? Wer räumt es wieder leer? G A D Und woher hat die Maus es gelernt? [Chorus]
Bm7 F#m7 Ich frag die Maus, ich frag die Löcher in Bauch G D Und ich weiß, für mich findet sie's raus Bm7 F#m7 Ich frag die Maus, ich will alles wissen, genau G A D Und so schnеll geh'n mir die Fragen nicht aus Bm7 F#m7 Ich frag die Maus, ich frag die Löcher in Bauch G D Und ich weiß, für mich findet sie's raus Bm7 F#m7 Ich frag die Maus, ich will alles wissen, genau G D Und so schnеll geh'n mir die Fragen nicht a-a-aus [Bridge]
Bm7 N.C. Ich frag den Maulwurf, wie man unter der Erde was sieht A G N.C. Ich frag Herrn Blöd, hast du irgendwas kapiert? D Em Fm7b5 F#m7 Ich frage Christoph, wie oft wurd schon dein Pulli repariert? D#m7b5 Em7 F#m7 G G#m7b5 A7 F#7 Ich frag den Elefant, wie er das macht, dass er so gut klingt [Solo]
Bm7 F#m7 G D [Chorus]
Bm7 F#m7 Ich frag die Maus, ich frag die Löcher in Bauch G D Und ich weiß, für mich findet sie's raus Bm7 F#m7 Ich frag die Maus, ich will alles wissen, genau G Em7 D Und so schnеll geh'n mir die Fragen nicht aus Bm7 F#m7 Ich frag die Maus, ich frag die Löcher in Bauch G D Und ich weiß, für mich findet sie's raus Bm7 F#m7 Ich frag die Maus, ich will alles wissen, genau G Und so schnеll geh'n mir die Fragen D Die 132.229,5 Fragen nicht aus [Ending]
D A D G A D Da-da-da, da-da-da-da

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

close
Scroll to Top