Ich Will Nicht Heim ukulele Chords by AYLIVA

Hey, Ukulelist in this post you will learn to play Ich Will Nicht Heim ukulele Chords by AYLIVA.

Song Info

Chords Info

  • Tunning: Standard(G C E A)
  • Chords: : Em, A#m, C, Bm, G, Gm
  • Key: Fm
  • Capo: 1st fret
[Strophe]
Em A#m Oh-oh, du schaust mich an Em A#m Doch heut' zum letzten Mal Em A#m Uh-uh-uh, und es fehlt mir, verdammt Em Wie du riechst, wenn wir uns umarmen Em A#m Oh-oh, ich behalt' dich tief in mir Em A#m So wie ich dich kenn' (mh) Em A#m Lass' nicht zu, dass es sich verändert Em Dieses Bild von dir,
C
Wenn wir uns trennen
[Refrain]
Em A#m Wenn du jetzt gehst, kenn'

Ich dich nie wieder
Em A#m Ich weiß nicht, wer du bist Em A#m Weinst du auch zu all uns'ren Liedern Em A#m Wenn du mich vermisst? [Post-Refrain]
C Bm G Ich will nicht heim C Bm G Du fährst mich heim (mh) [Strophe]
Em A#m Mh-mh-mh, ich genieß'

Noch dein' Anblick
Em A#m Und ich weiß, ich erinner'

Mich dran (ah-ah)
Em A#m Mh-mh-mh, es hat nicht so geklappt Em C A#m Doch vielleicht in 'nem anderen Leben dann [Refrain]
Em A#m Wenn du jetzt gehst, kenn'

Ich dich nie wieder
Em A#m Ich weiß nicht, wer du bist Em A#m Weinst du auch zu all uns'ren Liedern Em A#m Wenn du mich vermisst? G Und es tut weh,
A#m
Dass du nicht mehr da bist
Em A#m Ich weiß, du bist nicht glücklich damit Em A#m Aber nur, weil wir uns nicht mehr haben Em Heißt das nicht,
A#m
Dass sich keiner vermisst

[Post-Refrain]
C Bm G Ich will nicht heim C Bm G Du fährst mich heim (mh) [Outro]
Em Gm A#m He-he-heim (ich will nicht) Em Gm A#m He-he-heim (ich will nicht) Em Gm A#m He-he-heim (ich will nicht) Em Gm A#m He-he-heim

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

close
Scroll to Top