Wo Die Liebe Hinfällt Ukulele Chords By Wincent Weiss

Wo Die Liebe Hinfällt Track Info

Song: Wo Die Liebe Hinfällt
Artist: Wincent Weiss
Produced by: Kevin Zaremba
Released Date: 16 April 2021

Chords Info

Difficulty: intermediate
Tuning: G C E A
Key: Bm
Chords: Bm, Em, G, A, D, Gadd9

Ukulele Chords
Bm – 3222
Em – 0402
G – 0232
A – 2100
D – 2220
Gadd9 – 0240
[Intro]
Bm Bm [Strophe 1]
Bm Bm Sie ist für mich da, sie hält mich warm Bm Ich vergess' die Welt in ihren Arm'n Bm Sie tut mir gut und lenkt mich ab N.C. Bm Von all dem Stress, den ich so hab' Em G Sie lässt mich träum'n von Haus und Garten A Bm Denk' ich daran, kann ich's kaum erwarten G Sie schenkt mir Sonne an grauen Tagen Em Bm Trotzdem stellt sie mir tausend Fragen [Pre-Refrain]
G Bin ich wirklich bereit Em Bm Für ein Leben zu zweit? N.C. Bm Oder ist es nicht besser, ich bleibe allein? [Refrain]
Em G Wo die Liebе hinfällt A Bm Da lass' ich sie liegen D G Auch wеnn sie noch so nah ist A Bm Ey, ich kann sie nicht fühl'n Em G Ich frag' mich: Bin ich für sie blind? A Bm Weil sie mir durch die Finger rinnt D G Wo die Liebe hinfällt N.C. Da lass' ich sie liegen
[Strophe 2]
G Wenn's mir zu eng wird, dann brech' ich ab Em Bm Ich will kein'n Konflikt und will kein'n Kontakt G Sie tut mir gut, aber macht mir Angst Em Bm Deshalb renn' ich weg, ja, so schnell ich kann [Pre-Refrain]
G Denn ich bin nicht bereit Em Bm Für ein Leben zu zweit N.C. Bm Ey, ich glaub' es ist besser, ich bleibe allein [Refrain]
Em G Wo die Liebе hinfällt A Bm Da lass' ich sie liegen D G Auch wеnn sie noch so nah ist A Bm Ey, ich kann sie nicht fühl'n Em G Ich frag' mich: Bin ich für sie blind? A Bm Weil sie mir durch die Finger rinnt D G Wo die Liebe hinfällt A Bm Da lass' ich sie liegen [Interlude]
(Bm) G Em Bm G A [Bridge]
Bm Em G Bin ich wirklich bereit A Bm Für ein Leben zu zweit? D Gadd9 Bm Oder ist es nicht besser, ich bleibe allein? [Refrain]
G Wo die Liebe hinfällt A Bm Da lass' ich sie liegen D G Auch wеnn sie noch so nah ist A Bm Ey, ich kann sie nicht fühl'n Em G Ich frag' mich: Bin ich für sie blind? A Bm Weil sie mir durch die Finger rinnt D G Wo die Liebe hinfällt A Bm Da lass' ich sie liegen [Outro]
Em G A Bm Warum, warum, warum lass' ich sie liegen? D G A Bm Warum, ey, warum, warum lass' ich sie liegen? Em G A Bm Warum, warum, warum lass' ich sie liegen? D G N.C. Warum, ey, warum, ey, warum lass' ich sie liegen?

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

close
Scroll to Top